Mehr Interaktionen mit Ihren Kunden erreichen.


AUGMENTED REALITY


Augmented Reality erweitert die Realität durch neue Computer-Technologien. Kunden können mit dem Smartphone und der passenden App über Bilderkennung eine neue Welt entdecken. So hat L'ORÉAL mit der App „Make up Genius“ das Testen des persönlichen Lieblings-Make-ups revolutioniert. Durch Augmented Reality schaffen Sie Interaktion zwischen Mensch und Marke. Wir glauben an Augmented Reality als emotionale Erweiterung der realen Welt mit digitalen Informationen in Print – im Web – mobil – vor Ort.

IHRE VORTEILE

  • Direkte Interaktion in klassischen Kampagnen
  • Verlängerung von Print in die digitale Welt
  • Messbarkeit von Promotions und Aktionen
MARKENSTORYS

VIRTUAL REALITY


Virtual Reality wird ein wichtiger Treiber im Engagement Marketing. VR kann den Handel revolutionieren. Kunden können bereits im Wohnzimmer ein Marken-Erlebnis wie im Geschäft haben. Neukunden können Produkte ausprobieren. Vor allem die Reise-Branche wird damit das Tourismus-Marketing vollständig verändern und Land und Leute auf der Couch erlebbar machen. Virtual Reality steigert dabei das emotionale Engagement im Vergleich zu 2D um 27 Prozent (Yume und Nielsen 2016).

IHRE VORTEILE

  • emotionales Engagement mit der Zielgruppe erreichen
  • den Zukunftsmarkt frühzeitig erschließen
  • neues Umsatzpotenzial aufbauen
MARKENSTORYS

Was leistet Augmented Reality?


100 %

Aufmerksamkeit

110

AR Apps verfügbar

300.000

AR Auflage

5

Tage Umsetzung

WAS IST IHR NÄCHSTES PROJEKT?


Sie benötigen Kampagnenideen oder sammeln nur Ideen. Treten Sie gerne mit uns unverbindlich in Kontakt. Wir freuen uns über Ihre Anfrage.